FITNESS­GETRÄNKE

Erlebe eine große Auswahl an Elektrolyt- und Energygetränke

Trinke so viel du willst

Fitness­getränke

  • Trink so viel du willst
  • Elektrolyt- und Energygetränke
  • Viele Geschmacksrichtungen
  • Als Ergänzung zu deinem Training

nur 1,99€/pro Woche

Trainings Tipp:

Während eines Trainings verliert der Körper jede Menge Flüssigkeit, selbst bei mittelmäßiger Intensität. Mit dem Schweiß gehen gleichzeitig viele Mineralstoffe verloren. Das Fatale: man merkt den Verlust erst dann, wenn die Mineralstoffdepots schon an ihre Grenzen kommen. Die Folge: Kopfschmerzen, Leistungsabfall, höhere Infekt- und Verletzungsanfälligkeit, usw. Daher gilt es rechtzeitig Flüssigkeit und Mineralstoffe in Form von Fitnessgetränken zuzuführen.

 

Dafür gibt es das Getränkeabo, mit dem du unbegrenzt Mineralstoff – Elektrolyt & Energygetränke, im Studio konsumieren kannst. Einfach Flasche hinhalten und schon ist der Flüssigkeitsbedarf gesichert. Bei den zahlreichen Geschmacksrichtungen ist bestimmt auch DEIN Lieblingsgetränk dabei!

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR

JETZT MITGLIED WERDEN